Über uns

Vor einigen Jahren lernte ich das Unternehmen „Amway“ zum ersten Mal kennen. Seitdem bin ich selbständige Amway-Geschäftspartnerin und habe diese Entscheidung zum Einstieg nie bereut. Am stärksten überzeugte mich die Möglichkeit von Beginn an und ohne Eigenkapital eine selbständige, unabhängige und erfolgreiche Unternehmerin mit guten Verdienstmöglichkeiten zu werden.

Ich bin immer auf der Suche nach Menschen, die sich beruflich verändern sowie weiterentwickeln wollen und an einem internationalen Geschäftsaufbau interessiert sind. Dabei spielt es keine Rolle, ob sie sich noch in einer Ausbildung befinden oder diese erst vor Kurzem abgeschlossen haben beziehungsweise schon einige Jahre Berufserfahrung sammelten oder bereits ein Experte auf ihrem Gebiet sind. Amway bietet jedem die Möglichkeit zum Aufbau einer selbständigen Geschäftstätigkeit, die auch international erweitert werden kann.

Falls sie sich eine erfolgreiche Karriere vorstellen können, die ihnen dabei hilft finanziell unabhängig zu werden, dann kontaktieren sie mich bitte. Gerne berate ich sie persönlich dazu.

Ihre O. Schechtel